v3.2.x Widerrufsformular: Keine Erfassung des Widerrufsdatums

Thema wurde von Anonymous, 28. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.744
    Danke erhalten:
    540
    Danke vergeben:
    408
    Hallo.

    1.
    Wird im Widerrufsformular der Punkt "Erhalten am:" gewählt, kann man unten bei "Widerrufsdatum" ein solches nicht erfassen. Es wird auch nicht automatisch erfasst. Das Feld "Widerrufsdatum" bleibt auch in der Bestätigungsmail leer.

    2.
    Im Formular kann als Datum entweder "Bestellt am:" oder "Erhalten am:" erfasst werden.
    Wird bei einer dieser beiden Optionen ein Datum erfasst, erscheint im Admin bei der jeweils anderen (wahrscheinlich) das "Standard-/Start-/Basisdatum" des Kalenders "30.11-0001".