Widget im SE4 für mehrere Seiten Nutzbar?

Thema wurde von barbara, 12. März 2020 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo,

    ich teste gerade weiter den SE4 und die Beta 4.1.1.
    Es gibt ja die schönen Widgets, die man z.B. in einer Kategorie einfügen kann.
    Kann man einen Text, oder Bild, den man für Kategorie 1 erstellt hat, auch in Kategorie 4 anzeigen lassen?
    Habe versucht einen Text über die html-ID auf 2 Seiten anzeigen zu lassen, das funktioniert aber nicht.

    Gibt es da eine Möglichkeit, oder ist das gar nicht vorgesehen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist aktuell nicht vorgesehen, du könntest das aber tricksen. Du müsstest nur in einen Smartyblock der auf jeder Seite ist einen kleinen statischen Einschubplatzhalter für eine Contentzone einfügen.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Danke Wilken.

    aktuell brauche ich das nicht , bin nur ein bisschen am Spielen und testen und da kam die Idee :)