Widgets aktualisieren nicht

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 19. Januar 2021 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ich habe ein Widget für einen Lauftext in den GX4 Integriert.
    Im Adminbereich kann man Lauftexte erstellen, welche dann im Frontend angezeigt werden.

    Problem:
    Füge ich Lauftexte hinzu oder ändere ich diese, wird die Veränderung im Frontend nicht angezeigt, auch nach leeren des Chaches nicht. Erst nach dem Aufruf des SE und einem erneutem speichern, ist es im Frontend vorhanden.

    Können Widgets keine dynamischen Daten anzeigen???

    upload_2021-1-19_10-26-17.png

    upload_2021-1-19_10-27-9.png

    upload_2021-1-19_10-29-3.png
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.668
    Danke erhalten:
    1.263
    Danke vergeben:
    300
    Hi,

    wenn du WIdgets programmierst und dynamische Inhalt platztieren willst, musst du Smarty Plugins benutzen im HTML, da der StyleEdit die platzierten Widgets fest ins HTML schreibt beim Speichern und den HTML Code dann beim Azeigen wieder durch Smarty parsed, sonst ist das reines statisches HTML.
     
  3. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Danke, das ist eine wichtige Info. Wusste ich bisher nicht aber hab das bei den Product-Widgets gesehen. Setze ich mal so um. ;)