Hi zusammen, Ich würde gern die email ändern von der aus die Bestellbestätigungen an die Kunden verschickt werden. Wie und wo kann ich das machen? Habe es unter shop einstellungen - system - email optionen mit email von versucht, aber als absender steht dann nicht die neu eingebene mail sondern die allgemeine vom shop. Oder muss man dafür noch irgendeinen cache löschen? Danke im Voraus für eure Antworten.
Du willst die Absendeadresse Ändern, nicht die E-Mail, richtig? Absender für Duese Mail sollte "Betreiber" sei und das ist die Mailadresse, die unter Shopbetreiber eingetragen wurde.
Hallo Barbara , bedingt durch Probleme mit Gmail ;-) bin ich gerade wieder auf dieses Thema aufmerksam geworden. Frage; die E-Mailadresse des Shopbetreibers, was bezweckt diese eigentlich? Ist da im Background irgendwas mit verheiratet? Bei mir steht eine die ich vor ewigkeiten dort eingetargen habe, aber für den Admin des Shops durch Providerwechsel nicht mehr nutze. Kann ich diese Adresse einfach umändern oder muss ich dann auch noch an anderen Schrauben drehen. Sorry, bin echt im Moment der DAU