Wie bekomme ich die Fläche links weg?

Thema wurde von Anonymous, 12. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Liebe Gemeinde,

    starte gerade erst mit der Seite und bin beim Aufbau. Leider bin ich da nicht so der Held und beiße und suche mich durch.

    Nur leider weiß ich gar nicht wie ich den Bereich nennen soll, aus dem Grund finde ich nichts.


    Wie ist es möglich diesen Linken Bereich ( hier rot markiert) einfach zu entfernen auf allen Seiten.

    Ich bin über jeden Ratschlag sehr dankbar!

    Freundliche Grüße!
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Du meinst also die Boxen links? Komplett überall weg?!
    Das geht im Styleedit unter Menüboxen
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke, ja da kann ich die funktionen deaktivieren, nur leider ist die Fläche immernoch fest dafür obwohl ich alles deaktiviert habe!
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Caches leeren und am besten auch per FTP
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du darfst nicht nur die Boxen deaktivieren, sondern musst auch die Seitenanzeige auf einspaltig umstellen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    siehe hier:
     

    Anhänge:

  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Mit den ganzen Änderungen im SE 3 komme ich ganz durcheinander :oops:
     
  8. Du musst nicht nur die linken Spalten im StyleEdit3 deaktivieren, sondern noch im StyleEdit3 unter Spaltenaufteilung die Gridwerte anpassen
     
  9. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    also doppelt gemoppelt?! Bin froh, dass ich mit dem SE nix zu tun habe!
     
  10. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank, so hat es geklappt :)
     
  11. @marmoles

    Ja leider ist das doppelt gemoppelt. Aber so hat man die Möglichkeit den Inhalt ganz links zu beginnen oder den Inhalt mittig anzeigen zu lassen.

    @Farbenband
    Von mir noch Willkommen im Forum, und für ein Danke gibt es den DANKE SAGEN Button ;)
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Eigentlich sollte das so aber nciht sein. Denn wenn ich nur einzelne Seiten einspaltig haben möchte, würde mir das ändern der grid-Spalten doch die Seiten mit boxen zerschießen, oder nicht?
     
  13. @barbara, Nein das macht es nicht denn die Gridwerte unter der Spaltenaufteilung greifen nur bei deaktivierten Boxen.
    Ich zerupfe gerade den SE3 komplett da Ich ja noch an der Anleitung für den SE3 sitze
     
  14. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    also in der 2.7.4.0 ging das auch ohne grid-Anpassung und das sollte auch reichen!
     
  15. Hartmut (Digisoft)

    Hartmut (Digisoft) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    160
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    10
    Wird mein StryleEdit3 bald auch Startfähig gemacht???? Ich möchte auch mal gerne die neuen Feautures damit nutzen, aber leider versagt der Start sit Update auf 2.7.3.1