Wie bekomme ich eine Verknüpfung weg

Thema wurde von handmadebysweete, 27. Februar 2015 erstellt.

  1. handmadebysweete

    handmadebysweete Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    16
    Hallo, ich habe kein anderes passendes Unterforum gefunden. Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Shop ist fertig und meine Adresse zum Shop war früher einmal auf meinen Blog umgeleitet. Nun dachte ich alles rausgenommen zu haben, also alle Verknüpfungen. Nun fällt mir auf, wenn ich im Adminbereich auf "wer ist online" klicke, dass dort auch Leute auftauchen die sich gerade etwas auf meinem Blog ansehen.

    Wie bekomme ich das gelöst, ich habe keine Idee mehr, wie und was ich hier einstellen muss.

    Für Hilfe bin ich wie immer dankbar.

    Grüße Andrea
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das sind wahrscheinlich eher Googl Bots, die über die alte URL kommen.
     
  3. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    116
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    wenn du aber wirklich was über deine Zugriffszahlen und Besucher wissen willst - dann Piwik oder notfalls google analytics nutzen.