Wie bekommt man Backlinks?

Thema wurde von Anonymous, 31. Juli 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    45
    Hallo zusammen,

    wie baut man gute Backlinks auf, wie geht man da am besten vor? o_O Und wie bekommt man Backlinks?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Was wäre denn ein 'guter Backlink'?
    Ich achte auf dieses Thema nicht so sehr. Aber vom Hörensagen weiss ich, dass einige Microinfluencer für dieses Thema nutzen. Mein persönlicher Beitrag betr. Backlink war bisher, auf irgendwelchen regionalen und nationalen Suchseiten ein Listing zu erreichen. Das ist relativ einfach: Anschreiben, eintragen lassen.
    Viel Erfolg.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Es gibt da so eine Nischen-Seite, auf der ich allerlei gute Tipps finde, wenn ich mal was wissen will. Bitte nicht weitergeben, absolute Insider-Info:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)