Wie Bestellungen sichern und nach Wiederherstellung wieder einspielen?

Thema wurde von schaffe_schaffe, 14. August 2012 erstellt.

  1. schaffe_schaffe

    schaffe_schaffe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Hallo,

    seit einem Update (aktuelles) am Sonntag erscheint im Admin-Bereich - beim Versuch, Artikel zu editieren - folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Class 'MainFactory' not found in /var/www/web135/html/admin/categories.php on line 52

    Der Fehler fiel mir erst am Dienstag nach Eingang recht vieler Bestellungen auf. Vom Support bekam ich lediglich eine Mail, mein Backup wieder einzuspielen, was bedeuten würde, zig Bestellungen per Hand einzutragen und anschließend nicht mehr die selben Bestellnummern zu haben, geschweige denn die jeweiligen Kundenkonten.

    Bitte teilt mir mit, ob es eine Möglichkeit gibt, die seit Sonntag angefallenen Bestellungen zu kopieren, woraufhin ich das Backup einspiele, um anschließend die soeben gesicherten Bestellung wieder in den Shop einzuspielen.

    Oder vielleicht ist das ganze ja auch wesentlich einfacher zu lösen.

    Danke.