Wie bringe ich dieses Zeichen weg?

Thema wurde von Rainer Amend, 8. Mai 2020 erstellt.

  1. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hallo,

    wie bekomme ich das doppelte Zeichen weg, zwischen Kontakt und Cookie Einstellungen?


    upload_2020-5-8_23-4-16.png


    MfG Rainer
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Kann es sein, dass Du einen Content aktiv hast, der keinen Titel hat.
    (der muss unter Infoseiten stehen)
     
  3. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Ich habe wieder die Titel eingefügt. Da ist mein Problem weg. Aber zufrieden bin ich trotzdem nicht.

    Es muss do möglichsein und ich glaube das ging schon mal, dass man die Texte im Footer 1 nicht sichtbar machen kann aber im Footer 4 oder 2 oder 2 angezeigt werden kann.

    Bei mir werden komischer Weise entweder im Footer 1 und 4 angezeigt oder nur ein Teil von Footer 1 und vom Footer 4 ganz, oder ich habe dieses Problem im Bild.

    Im Footer 4 habe ich nur den Link drin <a href="(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.).......> stehen.

    Keine Ahnung wie ich das hinbekomme.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst den Content aus "Infoseiten" nach unten unter "Weitere" verschieben, dann ist das nicht mehr unter "Mehr über"
    und kann da ausgegeben werden, wo man möchte.
     
  5. Rainer Amend

    Rainer Amend Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    683
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Danke, perfekt.