wie lautet CSS Bezeichnung für "Schließen" Link in Artikelbild-Großansicht

Thema wurde von faf, 12. Februar 2013 erstellt.

  1. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Hallo,

    ich arbeite mit einem gekauften Template, in dem ich gern eine kleine Änderung vornehmen möchte.
    Und zwar wird in der Großansicht der Artikelbilder der Link zum "Schließen" in einem hellen grau dargestellt, was wirklich nur schwer erkennbar ist.
    An welcher Stelle im CSS finde ich die Farbangabe dazu? Ich habe schon selbst versucht im CSS die entsprechende Stelle zu finden, bin aber bisher nicht fündig geworden.

    Danke für eure Hilfe.

    Grüße,
    AntjeF
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Bitte ein Link zum Problem posten. Dann könnte man sich das mal direkt ansehen....
     
  3. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Der Onlineshop ist noch nicht online geschalten. Anbei aber ein Screenshot vom Problem, sowie die zwei css Dateien.
     

    Anhänge:

  4. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Wenn nur Du das siehst probierst Du das am Besten mal mit FireBug herauszufinden, was für ein CSS dahinter liegt.
     
  5. faf

    faf Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    Gelöst

    Hallo,
    danke für den Tip! FireBug ist ja echt ein klasse Tool. Habe die Stelle ganz schnell gefunden.

    LG
    AntjeF