Wie logge ich mich in mein Admin bereich ein?

Thema wurde von it-nerd24, 12. September 2017 erstellt.

  1. it-nerd24

    it-nerd24 Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Liebe Freunde ,

    ich habe wirklich kaum Erfahrungen mit Shop etc , daher könnt ihr mir helfen wie ich mein Shop nun designen bzw bearbeiten kann? Wo ist der Login in den Admin bereich auf meiner Homepage? Oder muss ich da was noch runterladen? Installiert ist es schon durch den Service.
     
  2. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Rechts oben klickst du auf "Kundenlogin" Dann gibst du deine Mailadresse und dein Passwort ein.
    Dann erscheint oben ein pinker Button "Gambio Admin"
    Mit dem kommst du in den Administrationsbereich zum Anlegen von Kategorien, Artikeln, später dann Bestellungen verwalten etc...
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Blick ins Handbuch lohnt sich für den Anfang auch

    Zum Designen steht was im Gambio Blog (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)