Wie Malibu Theme von einem Shop auf einen anderen Shop übertragen?

Thema wurde von MMrg, 22. April 2021 erstellt.

  1. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    weiss jemand wie das geht?
    Ordner einfach kopieren?
    bin ratlos.... danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @MMrg Du kannst im StyleEdit in der Themeübersicht das Malibu Theme herunterladen. Im anderen Shop kansnt du dann das Theme wieder im StyleEdit in der Themeübersicht hochladen.
     

    Anhänge:

  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Aber was ist dann mit den erstellten Inhalten?
    Werden die mit übertragen?
    Also wenn man z.B. die Startseite mit Widgets, Produktslidern, eigenen HTML Blöcken usw. ausgestattet hat. Wird dann alles in den neuen Shop übertragen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @DrGuu Ja, das ist alles in den Dateien im Ordner /themes/Malibu/ gespeichert und wird beim Herunterladen in ein ZIP gepackt, was man dann Weitergeben und Verteilen kann.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Ist es möglich ein Theme in einem Gambio GX4 v4.4.0.1 (Stable) zu gestalten und dies dann via "Herunterladen" in einem Master Update v4.2.0.1 (GX4) einzuspielen?

    Hauptshop läuft damit ich ich bin dort noch nicht bereit für das neue Update, leider kann ich die 4.2.0.1 Vollversion nirgends im Kundenportal mehr runterladen?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #6 Anonymous, 22. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2023
    .
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Von alt in neu oder von neun in alt würde ich das nciht machen, aber von einer 4.abc in eine andere 4.abc sollte das gehen.