Wie nutze ich Shipcloud?

Thema wurde von Alwin Schulze, 15. November 2016 erstellt.

  1. Alwin Schulze

    Alwin Schulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    Ich habe mich bei Shipcloud registriert und die API auch im Modulcenter richtig eingetragen.

    Aber ich finde nicht den Punkt, wo ich das Label erstellen bzw. die Daten an Shipcloud übermitteln kann. Leider finde ich da auch nichts im aktuellen Handbuch.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ist im ButtonDropdown bei den Bestellungen:

    OrderlistButtonDropdown.png
     
  3. Alwin Schulze

    Alwin Schulze Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    Danke, Hab ich echt übersehen.

    Auf was für Formularen / Aufklebern druckt ihr die Label?

    Ich hab zwar einen Stapel A6 und auch A5 Aufkleber auf A4 Blättern, aber da wird ja immer nur oben links genutzt.
    Ist da ein Extra Labeldrucker (welcher) sinnvoller? Mein QL-500 den ich sonst nutze ist leider zu schmal dafür.