Hallo, hin und wieder bekomme ich Mails von Kunden, dass ihnen -trotz sofortiger PayPal-Zahlung- die Dateien nicht im Kundenkonto zum Download angezeigt werden. Ich finde nirgends die Möglichkeit, das Kundenkonto aus der Sicht des Kundens anzeigen zu lassen, so dass ich das überprüfen kann. Wie kann ich das erreichen und mir das Kundenkonto so anzeigen lassen, wie es der Kunde sieht? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Du kannst Dich aus dem Adminbereich in der Kundenverwaltung als Kunde anmelden. Dann bist Du als Kunde unterwegs.
Hallo Kai, erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Wenn ich mich als Admin anmelde und in meinen Bereich komme, kann ich die Kunden und die Kundengruppen anklicken. Dort kann ich mich aber nicht "anmelden". Es tut mir leid, aber kannst du mir genau beschreiben, wie ich das machen muss? Das wäre super. Ich bin schon ganz verzweifelt. Viele Grüße, Ann-Kristin
Ich habe Dir hier mal ein Bild eingestellt, daraus kannst Du ersehen, wo Du Dich anmelden kannst. Du gehst im Adminbereich auf Kunden, dann suchst Du Dir den Kunden raus und meldest Dich wie auf dem Bild gezeigt als Kunde an.