gelöst Wie schafft es eine Kundin, unter Mindestbestellwert zu bleiben

Thema wurde von Petra, 14. Februar 2013 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Siehe oben, das gibt mir Rätsel auf. Diese Kundin schafft es immer wieder Bestellungen auszulösen (und mit PayPal zu bezahlen), die unter dem Mindestbestellwert liegen. Wie schafft die das?
     
  2. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Die Lösung war: Eine alte Kundengruppe, in der der Mindestbestellwert nicht eingegeben wurde *schäm*
     
  3. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    Der Mindestbestellwert kann auch umgangen werden wenn mit PayPal Express bezahlt wird !!!
    Ist mir schon passiert - und ich habe auch einen .. leider unbeantworteten.... Thread geschreibselt :-(
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Ollie,

    der Bug wurde eigentlich mit der Shopversion 2.0.7 behoben. Welche Shopversion hast du? Kann noch jemand das Problem bestätigen?
     
  5. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    Hi Moriz

    ich habe zur Zeit noch den GX1 in Betrieb, weil ich noch Probleme mit meinen Kategorien habe

    v1.0.15d SP2.6d r3649
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    In der Version wird der Bug noch vorhanden sein. Wir haben dazu keine Lösung entwickelt, da wir schon längere Zeit GX1 nicht mehr pflegen und auch keinen Support mehr dazu anbieten.
     
  7. Ollie

    Ollie Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    50
    sehr schade :-(