Wie und wo behebe ich Seitenquellentext-Fehler

Thema wurde von Geri*, 19. März 2020 erstellt.

  1. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Moin zusammen!
    Habe meine Shopseite im Validator prüfen lassen und bekomme diverse html-Fehler angezeigt, die ich gerne lösen möchte. Allerdings finde ich nicht auf der Contentseite die angezeigten Fehler.
    Wie komme ich da weiter? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir den Weg zeigen?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    1 und 5 kannst Du nicht ändern, kommt so von Gambio
    2 - 4 kann ich nicht erkennen, wo das herkommt.
    Da ist ein <div> - Container, der noch eine Style angebe hat - das kann sowohl in einer Datei stehen, als auch im Content.Manager.
    Das nutzt man z.B., wenn man in einem div ein Wort in einer anderen Farbe, oder in Fett.... haben möchte, oder wenn in einer Tabelle eine Zeile anders sein soll....
     
  3. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Danke Barbara,
    das grenzt das Ganze schon mal ein bisschen ein.