Wieder ein paar Fragen zu Malibu

Thema wurde von hartwigbusse, 12. Mai 2020 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Hallo und guten Abend,
    1. Frage: Auf dem einen Bild ist zu sehen, dass der Abstand zum Rand einfach zu groß ist. In Verbindung zur Überschrift sieht es nicht schön aus.
    2. Frage: Links Oben ist ein Button mit Menü zu sehen. Wie bekommt man den weg?
    3 Frage: Der Abstand zwischen den einzelnen Attribute sind sehr groß. Geht das auch kleiner?
     

    Anhänge:

    • mali.jpg
      mali.jpg
      Dateigröße:
      236,2 KB
      Aufrufe:
      18
    • malibu.jpg
      malibu.jpg
      Dateigröße:
      144,4 KB
      Aufrufe:
      17
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der Abstand links sieht nach einem Grid für die linke Spalte aus.
    Könnte es sein, dass du den Button "Menü" selbst eingefügt hast? (mal als Test oder so?)

    Was den Abstand zwischen den Varianten angeht, habe ich auch keine Idee.....
    Das müsste man sich direkt ansehen.
     
  3. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    @barbara
    In den Spalten steht wie im Theme Honeygrid alle auf 0, 0, 0, 12 , es ist dieses Filtern und zurück setzen, was da im weg ist.
    Das mit dem Button verstehe ich nicht, wenn ich sowas mal eingefügt haben sollte, müsste es ja auch wieder weg zu machen sein. Hab da mal einen Screenshot gemacht.
     

    Anhänge:

    • mali.jpg
      mali.jpg
      Dateigröße:
      236,2 KB
      Aufrufe:
      10
    • mili.jpg
      mili.jpg
      Dateigröße:
      310,3 KB
      Aufrufe:
      9
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das sieht jetzt eher danach aus, dass das Mobile-Menü als Text-Butten angezeigt wird.

    Nur mal so: wenn Du das Malibu genauso stylest, wie das Honeygrid-Theme, warum bleibst Du dann nicht gleich beim Honeygrid?