gelöst wieso kommt man nicht mehr zu den Zahlungsweisen?

Thema wurde von Jürgens Shop, 13. Oktober 2021 erstellt.

  1. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    Hallo.

    wollte gerade mal wieder eine Zahlungsweise bearbeiten. Bin wie immer zu Module -> Zahlungsweisen und dort auf Sonstige. da kam dann immer die Auflistungen meine eingestellten Zahlungsweisen wie Paypal , Amazon Pay usw.. Jetzt kommt gar nichts mehr, sondern es springt direkt zum Gambio Store. Was bitte schön soll das und wo sind die Zahlunsgweisen hin ???

    Version v4.4.0.3

    Danke im vorraus . Jürgen
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.024
    Danke erhalten:
    794
    Danke vergeben:
    198
    @Jürgens Shop Uns ist kein allgemeiner Fehler bekannt, mach bitte ein Ticket auf, damit wir das direkt bei dir untersuchen können.
     
  3. Jürgens Shop

    Jürgens Shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    4
    ok
     
  4. bruno

    bruno Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    das Problem habe ich auch. Man kann nur noch per Vorkasse bestellen/bezahlen. Zahlungsweisen/Sonstige nicht erreichbar.

    Version v4.4.0.2
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    388
    Danke erhalten:
    163
    Danke vergeben:
    93
    Anderes Fehlerbild -> Ticket einreichen.