Wir verleihen den "G-WARD 2012"

Thema wurde von Daniel (Gambio), 2. Januar 2012 erstellt.

  1. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Liebe Forengemeinde,

    vor einiger Zeit haben wir uns dazu, entschlossen dieses Forum zu betreiben. Für uns war das damals ein großer und wichtiger Schritt und uns war klar, dass dieses Forum nur dann ein Erfolg werden könnte, wenn wir zumindest einen Teil der User zu einer aktiven Teilnahme bewegen könnten.

    Heute möchten wir uns genau dafür bei euch allen bedanken! Insbesondere das Engagement einiger User hier hat alles übertroffen, was wir uns erhofft und gewünscht hatten. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, 5 Usern in diesem Jahr erstmals den G-WARD zu verleihen. Zum Gewinn zählt neben dem Award selbst unter Anderem auch eine Einladung zu Gambio nach Bremen!

    Die 5 Gewinner des G-WARD 2012 sind:

    Manfred, Junge, Jox, Avenger, und dakler



    Einige erklärende Wort zur Ermittlung der G-WARD-Gewinner 2012:
    Zur Ermittlung der Sieger haben wir eine Reihe feste Kriterien definiert. Die 5 User, die diese Kriterien am besten erfüllten, bekommen heute den G-WARD, wobei es innerhalb der 5 Gewinner keine weiteren Abstufungen gibt. Die genauen Kriterien werden wir nicht verraten, um eine Manipulation für das nächste Jahr zu verhindern. Es war übrigens eine sehr enge Entscheidung und wir waren froh, uns hinter den vorher feststehenden Kriterien verstecken zu können. Einige von euch hätten den Preis sicher ebenfalls verdient und sind nur ganz knapp auf den nachfolgenden Plätzen gelandet. Zu nennen wären hier z.B. iOS5, Merlyn Design, Petra, H&S-eCom, balou und einige mehr. Auch euch gilt ganz ausdrücklich unser Dank. Ohne euch wäre dieses Forum um einiges ärmer und wir sind stolz, euch alle in unseren Reihen zu haben!

    Ganz ausdrücklich möchte ich noch sagen, was bei der Ermittlung der Sieger kein Kriterium für uns war: Kritik oder Lob an Gambio! Jegliche positive Erwähnung unserer Software oder unserer Firma trug nicht dazu bei, dass die Chance auf den Preis sich erhöhte. Ebenso führte negative Kritik an unserer Software oder unserer Firma nicht dazu, dass die Chance auf den Preis sich verringerte. Unsere Auswahl der G-Ward-Gewinner fand völlig unabhängig davon statt, ob und wie viel wir positiv oder negativ erwähnt wurden. Denn: Nach wie vor schätzen wir angebrachte Kritik sehr und möchten nicht, dass diese unterbunden oder beschönigt wird, weil jemand unsere Gunst gewinnen will. Wir bitten daher ausdrücklich auch weiterhin um sachliche Kritik!

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum G-WARD 2012 und freuen uns sehr auf ein erfolgreiches Jahr 2012 mit euch!
     

    Anhänge:

    • gward.jpg
      gward.jpg
      Dateigröße:
      35,8 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen


    Ohne mir irgendeiner "Schuld" bewußt zu sein
    und mit a´bisserl Schamesröte bedanke ich mich an dieser Stelle
    auf das Energischte für diese hohe Ausszeichnung ...

    und gelobe gleichzeitig keinerlei Besserung! :)
     
  3. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    ja dann sagt ich doch mal GLÜCKWUNSCH an die jungs.
    haben sich diesen G-WARD 2012 aber auch redlich verdient.

    BITTE BIER ZU MIR !!!! DANKE
     
  4. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    @ Manfred

    Deinen G-WARD werde ich Dir heute noch persönlich übergeben, die Anderen müssten ihn eigentlich heute per Post erhalten haben.
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Ok ... ich storniere gerade alle Termine bis morgen Abend! :)
     
  6. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Oha, damit hätte ich nicht gerechnet. Ein absolut schöner Start für 2012, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen.

    Aber weiter machen [grins]
     
  7. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Na, das ist ja mal eine schöne und unerwartete Überraschung, so kann das Jahr weiter gehen...
     
  8. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Guten Morgen allerseits!
    Erstmal allen ein gutes neues Jahr Euch allen!!!!!!!

    Ich danke recht herzlich und weiß gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll. Auf jeden Fall werde ich mich bemühen 2012 weiter konstruktiv hier mitzuhelfen, obwohl auf (Achtung Wortwitz!) unserer Roadmap ziemlich viel steht: Privater Umzug ins eigene Haus (wenns denn bald mal fertig wird...), der Laden muss auf Vordermann gebracht werden und der Onlineshop muss jetzt endlich auch mal richtig schick gemacht werden...

    Vielen Dank!
     
  9. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Hallo an alle Gambio-Freunde,

    heute kam der G-Ward 2012 bei mir an.
    Hab' mich riesig gefreut und er bestätigt meine Vermutung, auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.
    Ich gratuliere hiermit auch allen anderen G-Ward-Gewinnern und denen, die knapp daran vorbeigeschlittert sind.
     
  10. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Ich hab keinen bekommen :( - hab aber auch diese Woche noch Urlaub :)
     
  11. Janina (Gambio)

    Janina (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    24
    Dann hoffe ich, dass ihn jemand anderes für dich entgegengenommen hat! :) Versendet wurde er jedenfalls an dich, habe das Paket persönlich zur Post gebracht. :)

    Von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Fast-Gewinner, ich finde euer Engagement ganz toll!
     
  12. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Bei uns in Meck-Pomm braucht die Post auch immer etwas länger:)
     
  13. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    wir haben Betriebsferien. Der DHL Fahrer sammelt alles soweit zusammen und bringt es dann nächste Woche. Ich muss also noch warten :(
    Bin übrigens in RLP - da braucht alles länger, Post, DHL, GLS, DPD und alles andere auch.
    Von daher wirds auch ne lange Reise nach Bremen an die Waterkant... :)
     
  14. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Uiii! Also ich finde, die 5 Jungs haben sich den Award redlich verdient. Gratulation und macht einfach weiter so.
     
  15. Danny

    Danny Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    1.398
    Danke erhalten:
    179
    Danke vergeben:
    213
    Auch von meiner Seite her Glückwünsche an die Gewinner! Macht weiter so!
     
  16. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Jetzt hört aber auf, ich fang schon an mich zu schämen und rot zu werden...
     
  17. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Mit diesem Haarschnitt kannst du dich ruhig ein wenig schämen *lol*
     
  18. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Jedenfalls sorgt er für eine "änständige" Durchschnittshaarlänge der Preisträger .. selbst wenn die beiden Hutträger als Unbekannte rechnet! :)
     
  19. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    in Sachen HAARE senke ich wieder den Durchschnitt. Zum Glück war die Haarlänge keine Vorrausetzung für den G-Ward.

    Was ist das für ein Umhang? Ist nicht blau und Gambio steht auch nicht drauf, hast du noch woanders einen Preis abgeräumt?
     
  20. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Das ist das "Große Ehrenabzeichen mit Schulterband" für Beamte i.R.!