Wir verleihen den "G-WARD 2013"

Thema wurde von Daniel (Gambio), 30. April 2013 erstellt.

  1. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Auch in diesem Jahr möchten wir uns mit der Verleihung des G-WARDS 2013 bei einigen Usern für ihr außergewöhnliches Engagement im und für das Gambio-Forum bedanken. Zunächst aber einmal ein ehrliches "Danke" an ALLE Mitglieder im Forum, die das Gambio-Forum täglich mit ihrem Wissen zu dem machen, was es ist: die erste Anlaufstelle für inzwischen tausende Shopbetreiber. Ohne euch wäre dieses Forum um einiges ärmer!

    Nun aber zu den Gewinnern des G-WARDS 2013.

    Der "Gambio G-WARD 2013" geht an:
    Dennis (Print-Weilburg.de), Manfred, Steffen (indiv-style.de), Petra, Avenger und HolgerNils.


    Insgesamt bringen es diese Sechs auf unfassbare 22.737 Beiträge im Gambio-Forum. Es ist unglaublich, wie viel Energie und Zeit ihr für unsere Community aufbringt. Tag für Tag beobachten wir, wir ihr euch für andere Shopbetreiber ins Zeug legt, und bewundern dabei oft auch die Geduld und Ausdauer, mit der ihr im Forum aktiv seid. Eure Leistung ist unbezahlbar, weshalb der G-WARD nicht mehr als eine Geste sein kann. Wir möchten euch damit aber zumindest zum Ausdruck bringen, wie dankbar und stolz wir sind, euch in unseren Reihen zu haben.

    Einige erklärende Wort zur Ermittlung der G-WARD-Gewinner 2013:
    Zur Ermittlung der Sieger haben wir eine Reihe fester Kriterien definiert. Die sechs User, die diese Kriterien am besten erfüllten, bekommen heute den G-WARD, wobei es innerhalb der sechs Gewinner keine weiteren Abstufungen gibt. Die genauen Kriterien werden wir nicht verraten, um eine Manipulation für das nächste Jahr zu verhindern.

    Ganz ausdrücklich möchte ich noch sagen, was bei der Ermittlung der Sieger kein Kriterium für uns war: Kritik oder Lob an Gambio! Jegliche positive Erwähnung unserer Software oder unserer Firma trug nicht dazu bei, dass die Chance auf den Preis sich erhöhte. Ebenso führte negative Kritik an unserer Software oder unserer Firma nicht dazu, dass die Chance auf den Preis sich verringerte. Unsere Auswahl der G-Ward-Gewinner fand völlig unabhängig davon statt, ob und wie viel wir positiv oder negativ erwähnt wurden. Denn: Nach wie vor schätzen wir angebrachte Kritik sehr und möchten nicht, dass diese unterbunden oder beschönigt wird, weil jemand unsere Gunst gewinnen will. Wir bitten daher ausdrücklich auch weiterhin um sachliche Kritik!

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum G-WARD 2013 und freuen uns sehr auf ein erfolgreiches Jahr mit euch!
     
  2. Joschka

    Joschka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    114
    Danke vergeben:
    218
    Herzliche Gratulation an alle GewinnerInnen!!!!!!
    Ich habe von allen Ausgezeichneten (und vielen anderen auch) mehr als einmal schon den entscheidenden Tipp, den rettenden Hinweis, den augenöffnenden Link, die erlösende "Versuch doch einmal das..." Info und mehr bekommen!
    Vielen Dank! Viele Glückwünsche!
    Und: Bitte weitermachen!
    LG
    Joschka