Wir verleihen den "G-WARD 2016"

Thema wurde von Daniel (Gambio), 31. Januar 2017 erstellt.

  1. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    #1 Daniel (Gambio), 31. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017

    Verleihung des G-WARDS 2016!


    Es ist ja bereits eine gute alte Tradition und auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder einen G-WARD für das zurückliegende Jahr im Gambio Forum. Zunächst gilt unser Dank aber ALLEN Shopbetreibern, denn es ist die Gemeinschaft aller, die dieses Forum hier so lebendig, hilfreich und abwechslungsreich macht.

    Doch auch im vergangenen Jahr sind eine Reihe Mitglieder aus der Masse hervorgestochen, die wir daher heute auszeichnen möchten.

    Der G-WARD 2016 geht an:

    barbara, Dennis (Print-Weilburg.de), Steffen (indiv-style.de), marmoles und michael_76

    Euch möchten wir heute unser ganz besonders großes DANKESCHÖN ausdrücken und eure engagierte Mitarbeit in unserem Forum anerkennen. Euch als Teil unserer Community zu wissen, schätzen wir sehr, denn ihr sorgt nicht nur dafür, dass unser Forum etliche hilfreiche Beiträge zu nahezu allen denkbaren Gambio-relevanten Themen enthält, sondern auch dafür, dass der Umgangston locker, aber dennoch stets respektvoll bleibt.

    Obwohl euer Engagement unbezahlbar ist, soll diese Auszeichnung eine kleine Geste der Wertschätzung sein.

    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum G-WARD 2016 und freuen uns sehr auf das nächste, erfolgreiche Jahr mit euch!

    Zu der Auszeichnung gehört neben jeder Menge Ruhm und Ehre, eine Status-Änderung im Forum, die kostenlose Verlängerung des bestehenden Supports für ein Jahr und eine Einladung zu uns nach Bremen.

    Nun noch einige erklärende Wort zur Ermittlung der G-WARD-Gewinner 2016:

    Zur Ermittlung der Sieger haben wir eine Reihe fester Kriterien definiert. Fünf derjenigen User, die diese Kriterien am besten erfüllten, bekommen heute diesen G-WARD, wobei es innerhalb der fünf Gewinner keine weiteren Abstufungen gibt. Noch nie war es übrigens so knapp wie in diesem Jahr! Die genauen Kriterien zur Ermittlung der Gewinner werden wir nicht verraten, um eine Manipulation für das nächste Jahr zu verhindern. Ganz ausdrücklich möchten wir jedoch sagen, was kein Kriterium für uns war: Kritik oder Lob an Gambio! Jegliche positive Erwähnung unserer Software oder unserer Firma trug nicht dazu bei, dass sich die Chance auf den Preis erhöhte. Ebenso führte negative Kritik an unserer Software oder unserer Firma nicht dazu, dass sich die Chance auf den Preis verringerte. Unsere Auswahl der Gewinner fand völlig unabhängig davon statt, ob und wie viel wir positiv oder negativ erwähnt wurden. Denn: Nach wie vor schätzen wir angebrachte Kritik sehr und möchten nicht, dass diese unterbunden oder beschönigt wird, weil jemand unsere Gunst gewinnen will. Wir bitten daher ausdrücklich auch weiterhin um sachliche Kritik!

    Ich sage "Danke" im Namen der gesamten Gambio-Familie!

    Daniel
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    Hallo Leute

    habe mich gefreut wieder dabei zu sein! Vielen Dank.

    Da ich den Preis ja nun schon habe, kann ich ja hier mal loben :):

    Super Arbeit vom gesamten Gambio-Team. Macht Spaß mit Euch, weiter so!
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.646
    Danke erhalten:
    535
    Danke vergeben:
    92
    Glückwunsch! Habt Ihr Euch verdient! :)
     
  4. sportprodukte24.com

    sportprodukte24.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2016
    Beiträge:
    232
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    23
    Glückwunsch an die engagierten Gewinner! :)
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.428
    Danke erhalten:
    5.919
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    DANKE für Nummer 4 - Macht sich gut bei uns :)
     

    Anhänge:

  6. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    449
    Danke vergeben:
    367
    Happy Glückwunsch! Stramme Leistung und vielen Dank den Fünfen!
    :)
     
  7. Senior

    Senior Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    816
    Danke erhalten:
    178
    Danke vergeben:
    241
  8. Hallo, oh je weis gar nicht was Ich sagen soll ? Einfach nur Danke !
    Aber man muss auch das Team vom Gambio loben, denn man kann ja nur das daraus machen was über die Jahre mit Gambio möglich geworden ist. Es freut mich sehr dabei sein zu dürfen und freue mich auf das kommende Jahr mit Gambio.

    Mein Dank geht aber auch an all die Nutzer im Forum die fleißig Beiträge schreiben, denn man lernt immer was dazu !
     
  9. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    449
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    Vielen Dank! Jetzt wirds langsam eng im G-Ward-Regal.... Und wie immer sehr leckeres dabei!!!

    Nochmals Vielen Dank!!!! :) :) :)

    2017-01-31 17.41.38.jpg
    2017-01-31 17.40.18.jpg
     
  10. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    802
    Danke vergeben:
    906
    Wie jedes Jahr die gleichen Gewinner. Für Alle anderen engagierten ein Tritt in den...:(:confused:
     
  11. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.428
    Danke erhalten:
    5.919
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    michael_76 - hat dieses Jahr gewonnen, ist neu, bisher noch nie. Also, geht doch dass auch andere gewinnen.
     
  12. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.779
    Danke erhalten:
    6.759
    Danke vergeben:
    2.047
    Hi Andreas,

    mir ist nicht ganz klar, wieso wir wenn wir einige Leute ehren andere in den allerwertesten treten, das stimmt so nicht. Es ehrt dich, wenn du sagst du wärst gerne dabei gewesen, denn schliesslich geht es bei den G-Wards auch um einen Berg Ruhm, aber das war jetzt etwas trollig.
    Bei Ehrungen ist es immer so, dass man nur eine bestimmte Menge Leute ehrt, das macht alle Ehrungen aus. Es war diesmal ungewohnt eng an der Spitze, wie Daniel schon sagte, aber plötzlich noch ein paar Awards mehr vergeben fanden wir auch doof. Das hätte dann auch für unteranderem dich gereicht, du warst nah dran, aber wenn wir das Jahr darauf dann wieder weniger Awards vergeben würden, fühlt sich jemand anders benachteiligt. Das Ganze funktioniert auch generell nicht nach Nasenfaktoren, sondern über das Mittel mehrerer statistischer Auswertungen, mehr wird aber nicht verraten.

    Wir freuen uns über alle die hier positives vollbringen und wünschen uns, dass das weiter so funktioniert. Das du dieses Jahr nicht dabei bist, schmälert deine Chancen für das kommende Jahr kein Stück, auch du gehörst langsam zu unseren alten Hasen. Nur weiter so, dann klappts beim nächsten mal :)
     
  13. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    ich gratuliere auch einen jeden Gewinner, allerdings tut man sich ja als Laie ohnehin sehr schwer :)
     
  14. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.584
    Danke erhalten:
    10.423
    Danke vergeben:
    1.498
    Auch ich möchte mich herzlich bei Gambio für den 3. G-Ward bedanken.
    Das letzte Jahr war mit der Umstellung auf GX3 sehr spannend und fordernd (zumindest für einen nicht-Profi wie mich :oops:)
    und ich bin mir sehr sicher, dass Ihr im Jahr 2017 noch viele Überraschungen und Neuerungen für uns bereit haltet.
    Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Jahr mit Gambio.

    Ab dem 5. G-Ward gibt es bestimmt die Gambio-Special-Vitrine :D
     
  15. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.844
    Danke erhalten:
    442
    Danke vergeben:
    410
    Glückwunsch der "Familie"!
     
  16. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    280
    Danke vergeben:
    156
    Ich bin ja erst seit letztem Jahr aktiver dabei und lese somit das erste mal von so einem Ding.
    Jetzt weiß ich auch was da unter dem Nickname steht :D
    Finde ich gut das Gambio seine Supporter ehrt und belohnt, habe ich so noch nie gesehen.
    Gratulation an die fünf Unermüdlichen ;)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    412
    Herzlichen Glückwunsch an alle.
     
  18. Glückwunsch und Danke an euch (Schlaflosen -man schaue mal auf die Uhrzeiten der Antworten)