gelöst WK-Button, rechten Rand Abstand anpassen

Thema wurde von SK-SPEED, 29. Januar 2017 erstellt.

  1. SK-SPEED

    SK-SPEED Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Gambio Profis,

    Ich probiere gerade ein neues Template aus und bin auf ein kleines Problem gestoßen.
    Wie bekomme ich in der Artikelauswahl die Button Warenkorb und Preis etwas nach links gerückt?
    So wie es jetzt ist, ist es zu sehr rechts am Rand.
    Anbei ein Bild von meinem Problem.

    Viele Dank schon mal und liebe shop2.png Grüße
    Sven
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.403
    Danke erhalten:
    707
    Danke vergeben:
    92
    Wenn du im eigenen CSS

    .inside {padding-right: 10px;}

    einträgst, dann kommt das ganze nach links. Wenn Du links (TOP) auch etwas Abstand haben möchtest, dann einfach

    .inside {padding-right: 10px; padding-left: 10px;}

    eintragen. Die Zahlen kannst Du nach Deinem Geschmack anpassen.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Mein Vorschlag wäre sogar:

    Code:
    .product-container {
        padding: 10px;
    }
     
  4. SK-SPEED

    SK-SPEED Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Vielen Dank für die Hilfe, aber kann man das nicht auch im StyleEdit machen? Fühle mich voll unsicher wenn ich selber codes eingeben soll. Bin da nicht so der Freak ;)
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im Styleedit oben eigenes CSS einfügen anklicken, den Schnippsel reinwerfen, Vorschau klicken.
     
  6. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.403
    Danke erhalten:
    707
    Danke vergeben:
    92
    Kann man machen, aber es wurde ja nur nach dem Seitenabstand gefragt und Du setzt ja auch gleich oben und unten den Abstand mit.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist richtig. Ich hab kurz inner Konsole rumgespielt, und fand das Ergebnis dann brauchbar. Design ist halt oft Geschmackssache, ich bilde mir nicht ein da die einzig mögliche Wahrheit gesprochen zu haben...
     
  8. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.403
    Danke erhalten:
    707
    Danke vergeben:
    92
    Das sollte keine Kritik an dem Ergebnis oder an Deinem Weg sein, es war als Hinweis gedacht, da ich nicht weiß wieviel CSS-Kenntnis bei SK-Speed vorhanden sind.
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    So hab ichs auch nicht aufgefasst: Ich wollte eher sagen ich hab da vielleicht eine Grauzone angewendet meinen Geschmack in die Welt zu streuen ;)
     
  10. SK-SPEED

    SK-SPEED Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Danke es hat funktioniert ;)

    Gruß Sven