Wo finde ich das zum Ändern?

Thema wurde von thomaskeune, 3. Juni 2020 erstellt.

  1. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    Hallo, bin seit einiger zeit mal wieder am basteln. Meine Frage wo finde ich z.b das was bei Google nach der Suche angezeigt wird z.b das hier
    Geschosse, Wiederladen, Zündhütchen, Geschwindigkeitsmessung, Hülsenre...

    www.keune-wiederladen.de

    Fox Geschosse Barnes,Hornady, PPU,Sierra ,Brenneke,Nosler,H&N, Geschosse zum Wiederladen sowie Zünder vun CCI,Remington kaufen sie bei Keune-Wiederlades sehr ...

    Sind leider Fehler drinnen aber ich weiss nicht mehr wo ich das eingetragen habe.. vielen dank für die Hilfe..
     
  2. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    50
    Gibt unter Systemeinstellungen den Punkt SEO und dort kannst du Standard Meta Title und die Meta Daten der statischen Seiten einstellen.

    Da sind aber bei dir nicht nur ein paar Fehler drin, die sind SEO Technisch grundlegend fehlerhaft. z.B. sind ist der Meta Title auf der Startseite viel zu lang.