Wo finde ich die Datei für die Pop-up Benachrichtigungen?

Thema wurde von Anonymous, 18. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    31
    Guten Abend,

    ich suche vergeblich die .php Datei für die Pop-up Benachrichtungen zu finden sofern ich dort überhaupt die Überschricht "Hinweis:" löschen kann. Allgemein sieht das ganze Fenster leider nicht wirklich ansprechend aus.
    Ich habe da kein Bild eingefügt sondern ein html Code mit Link zur Zielseite.
    Mit einem CSS Schnipsel den ich hier im Forum gefunden habe, habe ich schon die Breite und höhe des Fensters anpassen können, nur leider will das nicht noch schmaler gehen.

    (Ich lade später ein Bild hier hoch sobald es mir das Popup wieder anzeigt. Bis dahin hier der Link zum Shop:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) )

    Ich danke schonmal für Hilfe!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du mal versucht das unter Texte-Anpassen zu finden?

    (Bei der ganzen Coockie-Anzeigen-Wegklickerei wage ich zu bezweifeln, dass jemand genauer hinsieht was da steht.
    Das wird Weggeklickt und fertig. - Nur meine Meinung :D)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    31

    Hab ich schon probiert :) nix gefunden.

    Ich für meinen Teil achte immer sehr was mir da entgegen springt in anderen Shops. Und wir haben schon 20 neue Newsletter Anmeldungen seit heute morgen (davor hatten wir nur 160 Newsletter Kunden)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    123
    Ich versuche gerade das Problem mit der "Hinweis"-Überschrift zu lösen. Kannst Du @alexandra_wegen mir vielleicht verraten wie Du die Überschrift bearbeitet hast? Danke schonmal für Deine Zeit!