gelöst Wo finde ich diese Einstellung .... ?

Thema wurde von stegplatten-wellplatten.com, 17. Januar 2020 erstellt.

  1. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Hallo,

    mir fällt einfach keine bessere Überschrift ein :oops:
    Gambio hat mir meinen Shop angepasst, damit bei unterschiedlichen Liefergebiete unterschiedliche Artikel angezeigt werden. Die unterschiedlichen Liefergebiete wurden über "Hersteller" gesteuert, da ich diese nicht brauche. Jetzt gibt es aber Probleme (Kunde kann Ware bestellen, die außerhalb seines gewählten Gebietes ist) und ich vermute auch, dass ich weiß, woran das liegt.

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    ich habe mal einen Screen angehängt. Dort sieht man das Feld "Liefergebiete". Das hieß ursprünglich (glaube ich) mal "Hersteller".
    Wo kann ich einstellen, dass dieses Feld nicht mehr erscheint?

    VG
    Katja
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ui, der Filter, das ist alter Kram. Check mal unter Einstellungen -> Mein Shop -> Hersteller- und Kategorie-Filter anzeigen. Ne 0 müsste den beseitigen.
     
  3. stegplatten-wellplatten.com

    stegplatten-wellplatten.com Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Super, vielen Dank.
    Das hat funktioniert, hoffe mal, dass jetzt keine Falschbestellungen mehr kommen ....

    (Dort hätte ich das übrigens aber niemals gefunden :rolleyes:)

    VG
    Katja