Wo Footer ändern?

Thema wurde von katharinahoffmann, 2. Dezember 2020 erstellt.

  1. katharinahoffmann

    katharinahoffmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Ich habe ein echt doofes Problem. Meinen Shop habe ich vor Jahren erstellt und mir damals so hingebaut, dass der Footer nicht in den 4 Spalten sondern in einer Zeile angezeigt wird. Jetzt weiß nicht mehr, wie ich das damals gemacht habe, bzw wo ich etwas geändert habe.
    Tatsächlich wurde ich heute darauf hingewiesen, dass ich (offenbar seit Jahren - MEGA PEINLICH :-( ) das Wort Widerrufsrecht falsch geschrieben habe (mit ie). Ebenso leitet der Link dann natürlich auf eine leere Seite.
    Jetzt wo ich es ändern wollte, finde ich ums Verrecken nicht, wo dieser blöde Fehler drin steht.
    Kann mit bitte, bitte irgendjemand helfen, in welcher Datei ich das ändern kann?
    Vielen Dank schonmal!!!

    Shoplink
    www.cherrymoia.com
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Der Schreibfehler hat nicht mit dem Link zu tun, der Link öffnet die falsche Seite, oder Du hast das WRB falsch gesetzt.

    Der Textsteht im Footer-Header, könnte im Content-Manager auch Footer-Kopfzeile heißen.
     
  3. katharinahoffmann

    katharinahoffmann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Vielen, vielen Dank! Ich hatte extra alle Seiten des Content Managers durchgesehen und es nirgends gefunden.
    Auf Deinen Hinweis hin, habe ich noch einmal nachgesehen und es tatsächlich in der Footer-Kopfzeile gefunden -> in weißer Schriftfarbe :-D
    Die Links habe ich dann auch gleich repariert.
    Vielen Dank nochmal für Deine schnelle Hilfe.