Wo kann ich style edit downloaden?

Thema wurde von CriSiL, 6. Dezember 2017 erstellt.

  1. CriSiL

    CriSiL Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wo kann ich style edit 3 downloaden?
    Auf meiner page steht bei templates einstelölungen nur ich muss style edit3 installieren aber wo finde ich das?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Der StyleEdit3 ist Bestandteil des Installationspacketes. Du musst das Verzeichnis nur auf deinen Server kopieren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    139
    Hallo,
    wo finde ich denn das Verzeichnis vom StyleEdit 3 im Installationspaket von Version 3.6.1.1?

    mfg, Andre
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Entpacke die Datei und sobald Du dich bis zu dem Punkt mit den Shopdateien durchgeklickt hast, wirst Du den automatisch sehen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    139
    Ist nicht dabei !?
     

    Anhänge:

  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn das Paket ein Updatepaket ist, und es zu deiner Vorversion davor keinen Unterschied bei Styleedit gibt, dann ist der nicht im Paket.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    139
    Hallo,

    nein, das ist kein Update-Paket. Habe ich direkt von eurer Startseite runtergeladen
     
  8. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Nicht falsch verstehen, aber das kann nicht sein.

    Schick mal ein Screenshot, was Du da runtergeladen hast. :)
     
  9. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das kommt schon hin. Die Version auf der gambio.de Startseite enthält Styleedit nicht. Für das volle Paket musst du das aus dem Kundenportal nehmen. Und weil es dort die 3.6.1.1 nicht mehr gibt, musst du entweder updaten oder dem Support ein Ticket schreiben, damit du 3.6.1.1 bekommst.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    139
    Ich bin auf gambio.de gegangen. Dann unten auf download geklickt. Meine E-Mail-Adresse eingegeben. Dem Downloadlink in der E-Mail gefolgt. Speichern unter angeklickt. Gewartet. Den Ordner entpackt. Dann den Ordner geöffnet. Und dann bin ich da gelandet was der letzte Screenshot anzeigt
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      15
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      15
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Mai 2017
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    139
    Oh, ich war gerade langsamer :)

    Danke Wilken, dann weiß ich bescheid
     
  12. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Das war sicherlich die Lösung.

    Dachte Du bedienst dich dem Paket aus dem Kundencenter. :eek:
     
  13. thomas_fuchs

    thomas_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen. Bin jetzt Tag und Nacht mit Gambio beschäftigt. Hab jetzt ein Ticket für die Installation von StyleEdit, hoffe das klappt mal. Trotzdem möchte ich noch gerne wissen, wie folgendes gemacht wird: Contentmanager unter Elemente Startseite hab ich einen Text eingegeben, den ich gerne in 3 Spalte setzen möchte, find da aber keine Möglichkeit dazu. Dann kommt auf der Startseite "Neue Artikel" – das möchte ich gerne Ändern in Sonderangebote bzw. "Unser Angebot des Monats". Wo mach ich das denn? Die neue Artikel werden ja vom System offensichtlich einfach nach der Artikeleingabe angelegt und auf der Startseite gezeigt. Wo schalte ich das aus? Das Handbuch ist da nicht sehr ergiebig und auf YouTube gut es nur alten Gruscht. Hab jetzt dann bald keine Lust mehr und bin am Überlegen, ob ich Gambio an meine Kunden weiter empfehlen werde. Es sei denn, ich bin zu doof dazu – komm halt aus der Grafik und bin kein Programmierer ...
     
  14. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    HTML SPalten erstellen oder mittels Tabelle
    Neue Artikel sind autom. solange als NEU wie du es festgelegt hast in den Optionen und Einstellungen.
    Texte umbennen geht über gleichnamige Funktion imAdmin.
    Das hat alles bisher nix mit programmieren zu tun, NUR du lernst gerade ein umfangreiches neues Programm kennen, das wie als du Photoshop usw. gelernt hast. Tausende Optionen und Möglichkeiten und man muss es halt LERNEN.
     
  15. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    was klemmt denn da? Dafür braucht es doch sicherlich kein Ticket?!
    Da gibt es doch nix zu installieren; siehe oben im Thread.............