Wo kann man einen Kalkulator für den Shop finden

Thema wurde von hans-helmut hartmueller, 22. April 2015 erstellt.

  1. hans-helmut hartmueller

    hans-helmut hartmueller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,


    da der Shop ein Berechnungssystem besitzt, such ich eine Kalkulator den man in den Shop einbinden
    Könnte. Denn neben den Staffelpreisen muss ich auch Staffelpreis für Druckkosten / Druckvorkosten usw.
    angeben. Der Kalkulator sollte alles in der Bestellbestätigung zusammenführen.
    Vielleicht weis jemand wo es so etwas gibt. Habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Gruß Han Helmut
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Beitrag verschoben. Bitte keine Fragen im tuturial und Modul Bereich posten. Da bitte nur fertige Anleitungen und Module einstellen. Danke.