gelöst Wo sind die zentralen Einstellung für $btn-primary-color usw.

Thema wurde von 1byday, 10. Mai 2021 erstellt.

  1. 1byday

    1byday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wo die Standard Farben der Schaltflächen hinterlegt sind und wie ich diese anpassen kann?

    Aktuell sind hier wohl Bezüge hinterlegt und ich möchte die lieber zentral anpassen, als hier jede Schaltfläche manuell anzupassen.

    Wir haben leider eine sehr dürftige Einweisung von unserer Agentur bekommen und möchten das nun selbst anpassen.

    Danke in die Runde.

    1byday
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht im Style Editor unter
    Bereiche - Allgemein -> Button
     
  3. 1byday

    1byday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Aber überschreibe ich dann nicht ein globales setting?
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.669
    Danke erhalten:
    1.263
    Danke vergeben:
    300
    @1byday Die Farbe des Hauptbuttons leitet sind automatisch von der Hauptfarbe im Theme ab.
    Wenn du unter Grundlagen->Allgemein die Hauptfarbe änderst, passt sich der Button automatisch an.
    Das ist an vielen Stellen im StyleEdit so vorkonfiguriert, sodass man mit wenigen Farbanpassungen bei vielen Elemente bereits die Farben vordefiniert hat ohne jedes Element einzeln anpassen zu müssen.
     
  5. 1byday

    1byday Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2021
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Cool, ich denke damit komm ich erst mal klar. Danke.