Wo Tracking Code einfügen?

Thema wurde von Donna Fedori, 30. August 2013 erstellt.

  1. Donna Fedori

    Donna Fedori Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    ich möchte einen Tracking Code von Become Europe (früher Pangora) im GX1 einfügen. Laut Info von Become Europe muss ich ihn auf der checkout-success.php einfügen.Aber wo dort?

    LG
    Becky
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.484
    Danke vergeben:
    962
    Tracking Codes werden normalerweise im Admin bei Gambio SEO/Tracking Codes eingetragen.
    Kann aber sein dass es bei diesem anders ist, kenne ich nicht...........
     
  3. Donna Fedori

    Donna Fedori Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Danke für die Info - ja, dort habe ich google Analytics und hatte auch den Become Europe Code dort eingefügt. Nun rief Become Europe mich aber an, dass der Code auf jeder Seite eingetragen sei, was nicht sein dürfe und er müsse auf der checkout-success.php stehen. Die Frage ist .... wo dort genau?

    Die haben mich jetzt erstmal rausgeschmissen, bis der Code richtig platziert ist :(
    Zur Info: Durch Become Europe sind meine Produkte auf decido, preisvergleich, gmx-shopping usw. gelistet. Da ich durch die tollen Neuerungen bei google Ad Words schon weniger Impressions habe, verliere ich jetzt dadurch noch mehr.

    LG
    Becky