Wo wird der Newsletter gespeichert ???

Thema wurde von ralfi, 7. Juni 2013 erstellt.

  1. ralfi

    ralfi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    46
    Hi Leute,

    wo wird der Newsletter gespeichert, den man im Backend unter --> Toolbox-->Newsletter anlegt.

    Möchte im Newsletter einen direkten Link einbinden, falls es beim Kunden nicht richtig angezeigt wird.

    Euch schönes Woe und danke im voraus...
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ich würd mal ohne mich damit näher befasst zu haben auf "in der Datenbank" tippen
     
  3. ralfi

    ralfi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    46
    Moing und danke Dennis,

    habe gerade nachgeschaut und das stimmt ! Die Newsletter werden in der DB unter "module_newsletter" gespeichert. Aber: Wie baue ich jetzt den Link, damit der Newsletter auch, wie oben beschrieben, angezeigt wird ?????????

    Danke im voraus....
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    dafür müsstest erst mal ne Contentseite bauen die dann den dann den Inhalt entsprechend abruft.
    Also ohne bastelei und Programmieren wird dat sicher nix.
     
  5. ralfi

    ralfi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    145
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    46
    puuh, die Idee ist aber erst mal nicht schlecht :)
    Man müsste eben irgendwie einen Link in der Newsletter-Erstellung hinterlegen, der dann die Contentseite "holt" und als Nesletter versendet.

    meine Grenzen sind hier erreicht, wer nen Plan für diesen Ansatz?
    Danke im voraus....