Woanders günstiger

Thema wurde von lotharschlaefer, 18. Oktober 2016 erstellt.

  1. lotharschlaefer

    lotharschlaefer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    126
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    69
    #1 lotharschlaefer, 18. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier nun schon einige Themen hierzu durchgelesen aber es passt nichts wirklich auf mich.
    Ich habe den Button und alle Texte, die ich anders möchte umbenannt. Das Einzige was mich noch stört ist, dass wenn man dann die Anfrage versendet, die Anfrage immer noch stehen bleibt. Es steht zwar schon dort: "Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet." aber darunter steht auch immer noch die komplette Anfrage. Dann habe ich untenstehende Info gefunden. Habe das dann auch in den SQL eingegeben, jedoch kam dann folgende Fehlermeldung:
    "×Fehler: Table 'usr_web64_1.gm_lang_files_content' doesn't exist". Wieso funktioniert das bei mir nicht? Ich möchte doch bloß, dass nicht immer nach Versand der Anfrage immer noch die komplette Anfrage da steht, da es zu Verwirrung kommt, da man denkt das Senden hätte nicht funktioniert.

    IN SQL eingegeben:

    Code:
    INSERT INTO `gm_lang_files_content` SET `lang_files_id`='1', `constant_name`='GM_PRICE_OFFER_MAIL_OUT', `constant_value`='Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. Wir werden Ihnen so schnell wir möglich antworten.';

    Bitte um Rückmeldung.

    Vielen Dank.

    LG Lisa