Hallo Zusammen Mir ist aufgefallen dass bei der Bestellbestätigung zwar einen Überschrift "Unsere Bankverbindung" doch darunter erscheint nichts. Wo muss ich dass angeben oder woher werden diese Daten geholt? Gruss René
Unter Module -> Zahlungsweise -> Vorkasse gibt es das Feld "Zahlbar an:" da trägst Du Deine Bankverbindung ein.
Ich such da stundenlang und dann kommt Barbara in 2 minuten. Einfach super. Herzlichen Dank Barbara. Eventuell kannst du mir auch hier noch weiterhelfen. Denn da steh ich auch noch immer auf dem Schlauch. Gruss René
Hallo allerseits, ich habe gerade die Bankdaten eingetragen. Kann diese aber nicht abspeichern – wenn ich auf AKTUALISIEREN drücke, wird der Browser weiss. Und dann passiert nichts mehr. Kann jemand helfen? Herzlichen Dank, Ulrike
Dankeschön, liebe Barbara. Ja, mit Safari und Firefox. Leider passiert das bei beiden Browsern. Herzlich, Ulrike
bei uns ist es umgekehrt, da es sich nur um eine Empfangsbestätigung handeln soll (B2B Geschäft) habe ich die Kontodaten wieder rausgenommen und hätte gerne auch "unsere Bankverbindung" in der Email gelöscht. Kennt jemand den Trick oder das zuviel gesetzte Häkchen?
Ihr scheint das selbe Problem zu haben, dass Änderungen nicht gespeichert werden können. Macht am Besten ein Ticket auf, das Gambio direkt schauen kann