Woher holt die Bestellbestätigung die Bankverbindung?

Thema wurde von reo, 24. Oktober 2014 erstellt.

  1. reo

    reo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    32
    Hallo Zusammen

    Mir ist aufgefallen dass bei der Bestellbestätigung zwar einen Überschrift "Unsere Bankverbindung" doch darunter erscheint nichts.

    Wo muss ich dass angeben oder woher werden diese Daten geholt?

    Gruss René
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Unter Module -> Zahlungsweise -> Vorkasse gibt es das Feld "Zahlbar an:" da trägst Du Deine Bankverbindung ein.
     
  3. reo

    reo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    217
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    32
    #3 reo, 24. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
    Ich such da stundenlang und dann kommt Barbara in 2 minuten. Einfach super.

    Herzlichen Dank Barbara.

    Eventuell kannst du mir auch hier noch weiterhelfen. Denn da steh ich auch noch immer auf dem Schlauch.

    Gruss René
     
  4. ulrikeschumann

    ulrikeschumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo allerseits, ich habe gerade die Bankdaten eingetragen. Kann diese aber nicht abspeichern – wenn ich auf AKTUALISIEREN drücke, wird der Browser weiss. Und dann passiert nichts mehr. Kann jemand helfen? Herzlichen Dank, Ulrike
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Ulrike,

    willkommen im Forum.
    Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht?
     
  6. ulrikeschumann

    ulrikeschumann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Dankeschön, liebe Barbara.

    Ja, mit Safari und Firefox. Leider passiert das bei beiden Browsern.

    Herzlich, Ulrike
     
  7. rolfarold

    rolfarold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    bei uns ist es umgekehrt, da es sich nur um eine Empfangsbestätigung handeln soll (B2B Geschäft) habe ich die Kontodaten wieder rausgenommen und hätte gerne auch "unsere Bankverbindung" in der Email gelöscht. Kennt jemand den Trick oder das zuviel gesetzte Häkchen?
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ihr scheint das selbe Problem zu haben, dass Änderungen nicht gespeichert werden können.
    Macht am Besten ein Ticket auf, das Gambio direkt schauen kann