Wohin Bilder uploaden?

Thema wurde von Meami, 29. Juni 2014 erstellt.

  1. Meami

    Meami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Guten Abend,
    ich hätte mal eine kurze knappe Frage.
    Ich wollte im Content-Manager > Index, da wo ich Text rein schreiben kann über den Bild-Knopf ein Bild einfügen. Dann öffnet sich ja das Fenster, wo man den Server durchsuchen kann.

    Ich wollte nun mal wissen wo ich jetzt zusätzliche Foto uploaden kann? Einfach via ftp in den Images-Ordner oder irgendeinen erstellen? Aber ist das dann auch noch vorhanden wenn ich Gambio update? Oder treten dann vielleicht Fehler auf?

    Danke :)
    LG
    Doreen
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ich habe einen extra Ordner bei images wo ich meine Bilder abspeichere (also per ftp rüber schiebe) . Die werden dann mit dem "Bild einfügen" Button von dort geholt und im Content eingesetzt und auf Maß gebracht.
     
  3. Meami

    Meami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Cool :) Danke. Und das bleibt dann auch bestehen, wenn man ein Update macht?
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Na klar, der Bilder-Ordner wird bei Updates nicht berührt und dein selbstgestrickter Content auch nicht.