Wunschliste ;-)

Thema wurde von Patricia Reinicke, 9. Juli 2011 erstellt.

  1. Patricia Reinicke

    Patricia Reinicke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    4
    Also falls es eine Wunschliste gibt, ich wünsche mir was.

    Ich finde die Artikeleigenschaften klasse und es wäre noch toller, wenn man zuweisen könnte:

    Eigenschaft A --> zeige den Artikel mit GX-Customizer
    Eigenschaft B --> blende das GX-Customizer aus

    Ist das machbar? So für die Zukunft?

    LG
    Patricia
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Patricia,

    das ist ein sehr spezieller Wunsch, den wir bei der Weiterentwicklung niedrig priorisieren würden und somit nicht mit einer kurzfristigen Umsetzung zu rechnen wäre. Falls dir das ein wichtiges Anliegen ist, könntest du dir überlegen, ob eine kostenpflichtige individuelle Umprogrammierung in Frage kommt. Ein Angebot dazu könntest du im Kundenportal anfordern.
     
  3. Patricia Reinicke

    Patricia Reinicke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    4
    Ok, danke, dann schaue ich mal, ob ich mir das leisten will.

    LG
    Patricia