v2.0.x XHTML-Fehler (XTCSID) - Problem mit & und &amp replace

Thema wurde von nitg, 10. November 2012 erstellt.

  1. nitg

    nitg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen! Sorry dass ich so viele Fragen stelle, aber schön langsam komm ich eh dort hin wo ich hin will mit dem Gambio-Shop :)

    Ich hab hier laut XHTML-Validator das Problem, dass einige Links mit einem & anstelle von & generiert werden, was wiederum zu einer nicht validen Homepage führt.

    Habe da schon einige Anleitungen für XTC gefunden, welche da aber nicht greifen.

    Gibts dafür eventuell schon eine Lösung?
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Warum verplemperts Du Deine Zeit mit so einem Scheiß?

    Amazon z.B. denkt sich, wie auch viele andere Profis, bei der der gerade neu überarbeiteten Seite überhaupt nichts dabei, wenn die Seiten viele hundert Fehler haben.

    http://validator.w3.org/check?uri=h...(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0

    Selbst di absolut spartanische Google Seite bringt es noch auf ein paar Fehler.

    http://validator.w3.org/check?uri=h...e=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator/1.3

    So was kommt ungefähr auf Position 1000. wichtiger ToDos bei Online-Shops.
     
  3. nitg

    nitg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    naja, ich habe gerade zeit für sowas. und mein alter shop (mit joomla und virtuemart) ist auch komplett valide :)

    ich würd doch nur gern bei der link-generierung das & in & umwandeln, dann sollten alle fehler behoben sein.

    ausserdem spielt die validität ja auch beim google-ranking eine rolle, oder?