Xycons tools collection - Erfahrungen?

Thema wurde von cyrusfd, 17. Dezember 2018 erstellt.

  1. cyrusfd

    cyrusfd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,
    da ich aufgrund diverser Fehlermeldungen die fehlende Sprache Englisch installieren muss, habe ich bei Xycons Tools-collection gefunden. Scheinbar ist ua die Installation von fehlenden Sprachen möglich.
    https://www.xycons.de/tools-collection.html

    Hat jemand dieses Tool bereits eingesetzt und kann mir Feedback geben?

    Vielen Dank!
    LG
    Cyrus
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Einfach installieren reicht hier nicht. Die Sprache muss wiederhergestellt werden, damit diese hinterher wieder die originale language_id hat. Bei einer Installation ist dies nicht der Fall.
     
  3. cyrusfd

    cyrusfd Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    ich habe mich wahrscheinlich ungenau ausgedrückt ;-). In der Beschreibung von Xycons steht:
    13: Wiederherstellung einer gelöschten englischen Sprache aus den Originaldateien
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Das ist etwas anderes, ja.