YAHOO sitemap.xml

Thema wurde von tamay braun, 18. Juli 2011 erstellt.

  1. tamay braun

    tamay braun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    Und schon wieder hab ich eine Frage...

    Wenn ich eine Sitemap.xml generiere und YAHOO automatisch in kenntnis setzen möchte, bekomme ich als Antwort immer:

    The following errors were detected: limit exceeded

    Meine Frage also... ist das normal oder ist das ein Fehler?

    Über schnelle Hilfe würd ich mich freuen!

    Grüße Tamay
     
  2. tamay braun

    tamay braun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    bin ich denn die einizige mit diesem Problem :-(
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
  4. tamay braun

    tamay braun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    nur komisch das yahoo das noch anbietet!?!? und über "submit site feed" dauert das ziehmlich lange. bis jetzt sind nur 2 seiten meines shops indexiert worden. mein vorheriger shop wurde in null komma nix komplett indexiert!
    Gruß Tamay
     
  5. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    HTML:
    mein vorheriger shop wurde in null komma nix komplett indexiert!
    da hatten die yahooler auch noch Lust - Spass beiseite, warte einfach ab, wenn die Seite recht neu ist dauert es ebend ein bisschen länger.
    Wichtig ist das deine Seiten bei dem großen G indexiert sind.
     
  6. tamay braun

    tamay braun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    bei Google hab ich das gegenteilige Problem! Der Indexiert sogar Seiten, die er nicht indexieren soll. Z.B. die Englich Sprachigen Seiten. Obwohl ich die Englische Sprache und auch die Währung gelöscht habe!?!?

    Grüße Tamay
     
  7. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    mh, hattest du unter Sprachen eventuell: "Sprache anhand der Browsersprache automatisch auswählen" aktiviert?
     
  8. tamay braun

    tamay braun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    14
    nein, hatte ich nicht. ich weis auch nicht was das soll. das kenne ich von google garnicht. der zerreißt sich fast um mehr von meinem shop
    zu indexieren ;) nur das er auch das indexiert was er nicht soll.

    Grüße Tamay
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    989
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Quelle: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Die Funktion "Sitemap generieren" könnte von Gambio dementsprechend angepasst werden. Ggf. gibt es sogar eine Bing Schnittstelle?!