YOOCHOOSE im Mobile Candy nicht verfügbar?

Thema wurde von Dennis (MotivMonster.de), 22. März 2016 erstellt.

  1. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hab nun mal YOOCHOOSE aktiviert bei uns. Im MC gibt es aber Fehlermeldung das etwas nicht verfügbar sei.
    Wurde da was vergessen?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, so könnte man das dann vermutlich sagen. ich trag das als Bug bei uns ein, kann dir aber nicht sagen ob wir yoochoose noch im Mobilecandy reparieren udn anzeigen oder einfach sicher ausblenden, letzteres ist geschätzt wahrscheinlicher.

    Es ist grob angedacht Yoochoose beizeiten passend für Honeygrid komplett neuzubauen, ob vorher noch versucht wird das alte passend zu machen ist halt offen.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ausblenden wäre gut, auch gerne als FIX auf die schnelle, da aktull MC sonst tod :(
     
  4. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Oder yoochoose derweil rausschmeißen :D Was schade wäre...