YOOCHOOSE Produktempfehlungen

Thema wurde von Martin Stroschein, 23. Juni 2015 erstellt.

  1. Martin Stroschein

    Martin Stroschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    an alle die Fragen zum Produktempfehlungsmodul YOOCHOOSE haben, können sich gerne an unseren Support unter support@yoochoose.com wenden.

    Beste Grüße,
    Martin Stroschein
     
  2. IngeMaisel

    IngeMaisel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    71
    #2 IngeMaisel, 1. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
    Also ich habe jetzt Yoochoose freigeschaltet, leider bin ich der Meinung das hier ein Fehler vorliegt da die Mobilseite jetzt einen Fehler anzeigt und nicht mehr erreichbar ist. Laut Log hat das was mit yoochoose zu tun.
    Hat hier irgend jemand auch Probleme damit ?
    Mit herzlichen Grüßen Inge
     
  3. IngeMaisel

    IngeMaisel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    71
    Also nachdem ich jetzt die Schnittstelle deaktiviert habe geht die Mobile Version wieder.