z.B. $btn.... Variablen in SE usw.

Thema wurde von Anonymous, 9. Januar 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Januar 2015
    Beiträge:
    856
    Danke erhalten:
    95
    Danke vergeben:
    124
    Wundert mich, dass über die Suchefunktion nichts zu finden ist.

    Wie bekomme ich denn bitte die aktuell zugewiesene Farbe der ganzen Variablen in StyleEdit3 raus?

    Ich habe aktuell im Checkout oben den "Fortschrittsbalken" und unten eine Infozeile die in Grau dargestellt ist und suche mich dämlich. Klar - habs mit der usermod-CSS erfolgreich geändert. Trotzdem lässt mich das nicht in Ruhe, da ich denke, dass es ja irgendwo hinterlegt sein muss. Warum 5 Klassen in der Usermod ändern, wenn das in SE3 erledigt werden kann. Irgendwo werd ich das schon finden - mir geht es jetzt aber hauptsächlich um die dort angezeigten Variablen. Wundert mich, dass noch keiner dazu gefragt hat - weshalb ich mich jetzt auch gerade frage ob das nicht sogar eine Fehlerhafte anzeige ist, die Variablen so also gar nicht da drin stehen sollten ;)
    Kann mich mal bitte jemand aufklären?

    LG: Tammy

    Hier mal ein Foto im Anhang:
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Variablen da auftauchen, wo sich die Standard-Farbe aus einem anderen Bereich ergibt.
    Ist die Hauptfarbe z.B. grün, werden bestimmte Button und die Links ebenfalls grün dargestellt.
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399