Hallo, habe gerade ein kleines Problem: Kunde bestellt mit Zahlart Klarna - Rechnung Die Zahlung steht auf "AUTHORIZED" Aber der Kunde hat bei der E-Mail-Adresse ...@web.fe angegeben, statt ....@web.de Damit kommen die Mails natürlich zurück. Ich kann das jetzt zwar im Kundenkonto ändern, aber nicht in der Bestellung. Die E-Mail von Klarna wird so ja auch nicht bei dem Kunden ankommen. Wie löse ich das am besten? Bekomme ich zu Klarna kontakt dazu, oder sollte ich die Bestellung stornieren und den Kunden anschreiben?
Du kannst ebenfalls Klarna über den Support anschreiben und es beheben lassen. Die sind erstaunlich schnell geworden, wenn es um Antworten geht. Vielleicht geht es so und es wäre der einfache, pragmatische Weg. Viel Erfolg.
Einfach kurz bei Klarna anrufen. Brauchst Nur deine Kundennummer und die habsn ratz fatz die bestellung am Schirm. Ggf. schicken die auch die Zahlungsaufforderung per Post dem Kunden zu.
Der Kunde muss sich selber bei Klarna melden, als Händler kann ich da nichts machen. Ich habe die E-Mail jetzt über die Datenbank geändert - damit die Mails wenigstens korrekt raus gehen und das Tracking. Das man das nicht anders ändern kann ist sehr ungünstig