Zahlart Produkt-/Warengruppenabhängig

Thema wurde von dennislorek, 13. Februar 2012 erstellt.

  1. dennislorek

    dennislorek Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Ich habe einige Artikel, bei denen ich Rechnungskauf anbiete (Kassenrollen, Farbbänder, jeweils mit Unterkategorien), bei allen anderen jedoch nicht. Bisher ist es so gelöst, dass im Zahlungsablauf ein Hinweis kommt, dass nur diese bestimmten Artikel per Rechnung gezahlt werden können. Natürlich versuchen dann doch einige per Rechnung zu bestellen.

    Wer kann eine Lösung anbieten oder programmieren, die bei bestimmten Artikeln im Korb die Zahlart Rechnung ausblendet. Das ganze soll so funktionieren, dass spätere Gambio Updates ohne weitere Anpassungen durchführbar sind. Was würde das kosten?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Rein interessehalber:
    Warum einige Produkte bzw. warum machst du das an Produkten aus und nicht am Kunden?
     
  3. dennislorek

    dennislorek Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Nimms es nicht persönlich, aber ich mag nicht darüber diskutieren. Ist für uns sinnvoll.