Zahlung lässt sich nicht aktivieren

Thema wurde von Die Vision, 20. Juli 2012 erstellt.

  1. Die Vision

    Die Vision Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    #1 Die Vision, 20. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
    Hallo,

    ich habe mir jetzt den Gambio GX2 testweise komplett in eine XAMPP Umgebung installiert und soweit funktioniert alles gut ausser wenn ich versuche ein Zahlungsmodul zu aktivieren, dann bekomme ich folgende Meldung:

    STRICT(2048): "Non-static method HelperFunctions::escapeSql() should not be called statically, assuming $this from incompatible context" in C:\xampp\htdocs\gambio\callback\sofort\sofort.php:349

    und wenn ich die Template Einstellungen ändern will lädt er zwar den Shop aber dann passiert weiter nichts.

    Aber das für den Moment wichtigste ist das die Zahlungsart konfiguriert werden kann die Templateeinstellung sind eher nebensächlich wäre aber trotzdem für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    Edit: Ok da meine Infos anscheinend nicht reichen hier nochmal die details:

    Backtrace:
    #0 (#sofort) check called at [C:\xampp\htdocs\gambio\admin\gm\classes\GMModulesManager.php:104]
    #1 (#GMModuleManager) repair called at [C:\xampp\htdocs\gambio\admin\modules.php:159]