Zahlungsarten bei PayPal verwalten

Thema wurde von Rico Bormann, 6. September 2016 erstellt.

  1. Rico Bormann

    Rico Bormann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch. Wie kann ich die Zahlungsarten verwalten, die über PayPal Plus im Shop angezeigt werden. Lastschrift, Kreditkarte und Rechnung wären die Bestandteile, die nicht über PayPal laufen sollen, sondern über Secupay. Das sieht für manch Kunden verwirrend aus, wenn er zwei verschiedene Anbieter für diese Zahlarten hat.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Rico,

    entweder Du stellst PayPal auf Plus, denn werden alle Zahlarten für die Du bei PP freigeschaltet bist angezeigt, oder Du stellst PP auf Klassik-Modus, dann hast Du das alte PayPal.
    Eine Einstellmöglichkeit für die einzelnen PP-Zahlarten gibt es da nicht.
     
  3. Rico Bormann

    Rico Bormann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    So einfach, dass man gar nicht daran denkt. Danke!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Was aber nicht heisst, dass die Kunden auf der PayPal Seite selbst dann nicht in Kreditkartenzahlung springen könnten.....
     
  5. Rico Bormann

    Rico Bormann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Das ist mir dann egal. Grundgedanke war nur, dass es übersichtlicher sein sollte und nicht zwei oder mehr Anbieter dastehen, die Rechnungskauf anbieten. Dann wüsste ich als Kunde nicht, was jetzt was ist.