Zahlungsmittel Klarna nicht im Bestellvorgang

Thema wurde von Anonymous, 1. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2021
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Guten Tag, ich habe gestern Abend das Zahlungsmodul Gambio secured Payments - powered by Klarna installiert. Die Freischaltung ist erfolgt. Ich habe mir einen neuen (Test/Kunden) Account angelegt und wollte eine Testbestellung durchführen, jedoch wird mir nur PayPal als Zahlungsmittel angezeigt, kein Klarna. Ich habe das Modul auch schon einmal deinstalliert und neu installiert, der Fehler bleibt aber weiterhin.

    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen und bedanke mich herzlichst im voraus, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    @Stefanie (Gambio) ich habe nach dem Absenden dieses Thema erst die Antwort im Thema darunter gesehen, ich mache gerne ein Ticket auf, Danke! :)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    163
    Danke vergeben:
    93
    Sende in Tickets immer die ganze Problembeschreibung, nicht einfach nur den Link zu einem Thread im Forum. Bitte künftig beachten, danke.