Zahlungsmodul wird nicht angezeigt

Thema wurde von Brennstoffe Neubert, 4. Januar 2012 erstellt.

  1. Brennstoffe Neubert

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Leute,

    das ist mein erster Beitrag hier & ich möchte mich gleich mit einem Problem melden bei dem ich irgendwie nicht weiter komme.
    Undzwar... bin ich gerade am Shopaufbau und habe als Zahlungsweise die Barzahlung ausgewählt.
    Die wurde auch ne zeitlang im Shop angegzeigt und jetzt auf einmal nicht mehr.
    Ich kann machen was ich will, ich habe es schon wie oft deinstalliert und wieder neu installiert (also nur das Modul, nicht den kompletten Shop)

    Jetzt habe ich mir gedacht das ich vielleicht einfach das "Nachnahme-Modul" aktiviere und anschließend in "Barzahlung" umbenenne aber als ich das gemacht hatte wurden keine Bestätigungsmails mehr zum Kunden geschickt.

    vielleicht wisst Ihr ja ne Lösung ?

    viele Grüße, Rejk
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hallo. Bitte nicht Nachnahme Modul aktivieren und umbenennen. Das wirst du irgendwann bereuen. Hast du den Shop- und Browser Cache geleert? Hast du weitere Zahlungsweisen? Ein Link wäre super!
     
  3. Brennstoffe Neubert

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    danke für deine Antwort. Ja das mit dem Umbenennen war wohl so eine "Verzweiflungsaktion", werde ich wieder Rückgangig machen. Naja jedenfalls das Problem hat sich gelöst. Wie ich das gemacht habe kann ich dir aber auch nicht sagen. Aufeinmal gings wieder =D. Trotzdem vielen Dank =)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    16
    Hallo, hatte das gleiche Problem auch....wenn man versicherten Versand vorher anklickt, erscheint die Barzahlung nicht als Option. Das geht nur wenn man Selbstabholung vorher auswählt. Vielleicht war das der Punkt, wieso es auf einmal wieder geht, einfach als Tipp, wenn noch jemand das gleiche Problem haben sollte....habs auch nicht gleich gemerkt :)