Zahlungsschnittstelle Santander fehlt

Thema wurde von THR, 24. Juni 2011 erstellt.

  1. THR

    THR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,

    Auf der Gambio seite wird als Zahlungsschnittstelle auch die Santander aufgeführt. Leider konnte ich diese im Backend nicht finden. Vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Eine allgemeine Schnittstelle wäre schön. Dann könnte man die entsprechende Bank selbst integrieren.
    Meistens muss ja eh nur der Link mit Partnernummer und die Verkaufsdaten angegeben werden.

    Im Modul werden eben diese statischen daten eingegeben und das system erzeugt dann den Rest dynamisch.
     
  2. Burn

    Burn Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
  3. jensheiber

    jensheiber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    21
    Dies scheint ein rotes Tuch für Gambio zu sein. :-(

    Warte bereits seit mehr als zwei Wochen auf die Beantwortung eines Support-Tickets zu diesem Thema - keine Reaktion seitens Gambio!

    SUPPORT sieht anders aus - leider :-(