Zahlungstatus / verschiedene Zahlungsweisen mit Lexware abgleichen

Thema wurde von Michael Rose, 6. Februar 2015 erstellt.

  1. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Hallo,

    ich möchte neben Paypal, Überweisung und Amazon Payments noch die Zahlungsarten: Sofortueberweisung und Billsafe anbieten. Vielleicht aber auch das ganze Paket von Payone.

    Ich frage mich, wie ich den Bezahlstatus (bezahlt / unbezahlt), der wahrscheinlich im Gambio Shop richtig angezeigt wird, in mein Lexware bekomme. Wir nutzen zur Zeit die Schnittstelle von Oscware, welche den Bezahlstatus im Shop aber irgnoriert. Der Kauf wird einfach uebertragen, und ich müsste, meines momentanen Kenntnisstandes, immer manuell gucken wie der Status ist.

    Das ist doch sicher nicht Stand der Dinge, oder?

    Gruss Michael