Zahlungsweise bei manueller Bestellung Auswahl seit Gambio Hub weg

Thema wurde von Wankelshop, 17. Februar 2020 erstellt.

  1. Wankelshop

    Wankelshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    18
    Hi at all,

    ich habe letzte Woche die Paypal- , Sofort und Vorkasse Überweisung-Module aus dem Ordner Sonstige deaktiviert und dafür im Gambio Hub aktiviert und eingerichtet.
    Folgendes Problem jetzt, sobald ich Kundenbestellungen nun manuell im Admin machen möchte, kann ich in der Bestellungsbearbeitung beim Menue Zahlungsweise weder Vorkasse noch Paypal auswählen, sondern nur noch Gambio Hub.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Auswahl aus dem Hub einzeln wieder darstellen zu lassen? Oder muss ich noch etwas anderes dazu aktivieren?


    Lieben Dank euch im Voraus.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    34.389
    Danke erhalten:
    10.745
    Danke vergeben:
    1.528
    Das geht ab Shopversion 3.15.4.1
     
  3. Wankelshop

    Wankelshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    18
    Hatte Version 3.15.3.x und jetzt gerade auf 4.1 update gemacht. Funktioniert! Super, Vielen Dank!